Showstoppers Production München
Showstoppers Production Musical und Show Produktionen

Peter John Farrowski

 

 

 

 


Konzertprogramm

und

CD Präsentation

„ i remember „

Standards and Musicalsongs

goes Jazz

 

Peter John Farrowski and his Quartett

 

 


Walter Lang Piano, Jo Ambros Gitarre, Peter Cudek Bass, Gerwin Eisenhauer Drums

Das Projekt

„ i remember „

 

ist die Essenz aus über 20 Jahre musikalischer Tätigkeiten in der Klassik, Musical, Swing und Jazz.

Songs die mein Herz berührt und nie mehr losgelassen haben. Es sind Standards, Musicalsongs, Popsongs, allesamt in ein elegantes jazziges Gewand gekleidet.

Aber auch neue Songs, wie zum Beispiel von der amerikanischen Sängerin und Komponistin Ann Hampton Callaway, die ich seit nunmehr 20 Jahre kenne und verehre.

Ich freue mich sehr, dass ich für diese CD mit  4 großartigen Musikern ins Studio gehen durfte und wir eine wunderbare Recording Session erlebt haben.

 

Walter Lang piano, Peter Cudek bass und Gerwin Eisenhauer drums, die zusammen das Trio Elf bilden und aus Berlin, Jo Ambros, der gerade die aktuelle CD von Helen Schneider geschrieben hat.

Ich freue mich sehr mit meinen genialen Kollegen die Bühne zu teilen.

…………………

Musik ist ein Ausdruck von Menschlichkeit und egal aus welcher

Kultur man stammt, sie berührt und nährt die Seelen. Was kann

es schöneres für einen Musiker geben, als dieser Berufung zu

folgen

PJF

 

 

 

 

Songs ( Setlist CD)

 

Michel Legrand

What are you doing the rest of my life/ i will wait for you

How do you keep the music playing

Something new in my life

The summer knows

 

Stephen Sondheim

I remember

What can you lose

 

J.Mc.Hugh

Moody`s Mood

 

R. Murrah

We`re in this love together

 

M.Valle

So nice ( summer samba)

 

Kim Sanders

Haunted

 

J.F. Hanley

Zing! Went the strings of my heart

 

Ann Hampton Callaway

Where does love go

 

Ch. DeForrest

When do the bells ring for me

 

 

 

 

Eine Produktion von Showstoppers Production München 2015